2. Beiratstreffen in Osnabrück

2. Beiratstreffen in Osnabrück

Am 27.10.2017 fand in Osnabrück am Campus Westerberg das 2. GIO Beiratstreffen statt. Hierbei wurde das entwickelte Basiskompetenzmodell aus den Bereichen Patientensicherheit und Hochzuverlässiger Organisationen (HRO) vorgestellt und intensiv diskutiert.

Beim 2. Beiratstreffen am 27.10.2017 wurden die ersten Ergebnisse der Projektarbeit vorgestellt und mit dem Beirat diskutiert.  Neben einem Erfahrungsaustausch und Anmerkungen zu den Ergebnissen und der Methodik des Projektes, wurden Hinweise und Vorschläge für die weitere Projektarbeit gesammelt. Diese Erkenntnisse werden bei den nächsten Projektschritten, wie der Entwicklung der interaktiven Lernumgebungen, berücksichtigt und miteinbezogen.

17. Oktober 2018|

Schriftliche Bürgerbefragung abgeschlossen   Unsere schriftliche Bürgerbefragung ist [...]

2018-04-16T10:51:44+00:00